Donnerstag, 30. Juni 2011

verbunden



ich hasse es, ich hasse diesen moment, heute
wieder so ein moment, den ich schon 1245678765456 mal hatte
der mich dazu bringt,wieder unendlich traurig zu werden.
in dem ich merke, wie sehr ich dich eigentlich liebe
wie ich eigentlich zu dir gebunden bin, das mich jeder scheiss
über dich interresiert.das ich niemand anderen in der zeit mehr küssen würde,
weil ich mich für niemanden interresiere, außer dich
ich merke, das es mir manchmal nichtmal so wichtig ist,
mit dir zusammen zu sein, von dir geliebt zu werden
sondern es gibt momente, wo ich einfach nur deine nähe spühren will
wo ich mir wünsche, du würdest neben mir liegen
meine hand nehmen, und mich küssen
ohne das du mich liebst
ich will einfach nur, wissen das du es bist
das du es wirklich bist, der den ich nun so lange liebe
das du wirklich dort bist, so nah bei mir
mehr will ich nicht,manchmal.


ich renne durch die strassen, durch den regen
alle die ich sehe, wollen so schnell wie möglich nachhause
ich setze mich hin,egal wie kalt mir ist
egal wie die kälte mir weh tut
mir tut seit ich dich kenne nichts mehr wirklich weh
ich habe mich an diesen schmerz gewöhnt,
es ist normal für mich verletzt zu werden
denn du warst immer das wichtigste fuer mich
deine meinung hat für mich am meisten gezählt
das was du wolltest habe ich getan,
ich wollte immer so sein,
wie ein mädchen was du lieben könntest.
das hat mich zu dem gemacht , was ich jetzt bin,
villeicht bin ich jetzt schlechter, 
eine schlechtere freundin oder,
einfach ein schlechterer mensch, aber
das ist nur wegen dir,
weil du mich so veränderst
weil ich einfach nur dich will
nur dich verdammt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen