Montag, 20. Juni 2011

vorbei,vorbei,vorbei,vorbei


oh gott es ist zuende , Realitätsschlag.
ich hasse es, wirklich,man ich merke es jetzt, wie hart das eigentlich alles ist hier.ich mein, was habe ich schon? Gibt es eigentlich noch etwas was mich glücklich macht? oder muss ich wieder erst monate dannach suchen?
angst,nurnoch angst, in mir, angst das es so weiter geht, ich weiter in dieser schrecklichen welt leben muss, ohne eine veränderung.
ich habe einfach nur angst davor,und diese angst übertrifft jedes gefühl.
jedes, wirklich jedes, ich muss überall hingehen, mit dieser scheiss angst
kann man sein leben genießen, wenn die angst deinen körper durchdringt?
manchmal fühlt es sich an als würde ich, als leere hülle,
durch mein leben gehen. alle momente rauschen an mir vorbei ,und ich
durchelebe es nur, wie in einem computerspiel versuche ich alle hindernisse zu schaffen, und das einzige für was ich kämpfe ist das ziel.
das ziel, das ich nie erreichen werde. dich , du bist mein ziel.
mein unerreichbares ziel, hier im leben.
es ist so als wärst du tod, im himmel, eben genau so unerreichbar
meine 2 meerschweinchen sind gestorben, und mein kanninchen auch,letztes jahr, achja, und mein opa, als ich fünf war.sie sind auch alle tod.tod.
tod,im himmel, ich weiss nicht ob sie leben dortoben, wer weiss das schon.
aber du bist genauso fuer mich. unerreichbar. endloch weit oben, ich werde dich nie bekommen, genau wie alle menschen die der tod eingeholt hat.
würdest du mich halten, wenn ich vorm abrund stehen würde,
würdest du mich schützen,wenn ich sterben würde?
würdest du? es kommt mir so vor,als wäre dir alles egal,ich bin dir egal,
mein leben ist dir egal, was ich tuhe, ob ich mich verletze, ist dir egal.
und ich liebe dich, ich liebe dich so abgöttisch unnormal verdammt.
was für welten zwischen uns liegen,zwischen deinen und meinen gefühlen.
du hast nichmal lust mir mir zu reden, mit mir zu schreiben ,oder zu telefonieren, nichtmal das,
und ich? ich würde fuer dich rennen, bis ans ende der welt,
bis mein atem nichtmehr ausreicht um weiter zu laufen, bis ich zusammenbreche, soweit, soweit würde ich laufen,
um deine liebe, deine aufmerksamkeit, und dein herz zu bekommen.




Realitätsschlag.
es wird nie passieren,
ich, ich kann nicht kämpfen,
 in keiner weise,
ich bin zu schwach,

für diesen harten kampf,


um die liebe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen