Freitag, 17. Juni 2011

wennes mich doch nicht so jucken würde, hach wär das schoen

WIE GERNE ICH WEG WILL HIER,MAN
nochmal zu dem jungen,den ich liebe, so abgöttisch liebe,
wie soll ich ihn nennen, ich mein sein namen werd' ich jetzt hier nicht hinnschreiben, ich nenne ihn einfach G. okey? 
also, guckt' ich liebe ihn seit, hm, seit er noch anders war,
er hatte andere haare, ganz blond, und er war voll der süße, 
deshlab hab ich mich auch in ihn verliebt, und die liebe blieb,
egal wie sehr er sich verändert hat. nun isser so, so ignorrant zu mir
ich merke das mit jedem blick, wirklich.
ich seh' ihn sehr oft - zu oft, aber das kommt so, wir haben einfach das gleiche umfeld, isso, kann man nichts gegen tuhen,leider
nunja, also er hat ne freundin seit kurzem ,kann man nichts machen,aber
nun hat er es glaub ich aufgegeben,nun hasst er mich, er will ncihtmal mehr reden, was weiss ich wieso, was habe ich ihm getan?
ich glaube er kann nur nicht damr umgehen, das isses,das' bestimmt sehr schwer fuer ihn.kann ich nichtmal verstehen.
nun hasst er mich eben, villeicht habe ich ihn genervt ? 
so ist das, jemanden lieben von dem man gehasst wird, OH WIE SCHÖN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen