Mittwoch, 22. Juni 2011

nicht vergleichbar



ich sehe sie an, ich gucke in ihre augen, der hass schießt in mir hoch
wie ich sie hasse, wie sehr ich sie doch hasse, ich könnte sie umbringen so sehr hasse ich sie.
ich will sie anfassen, ich will sie amliebsten schlagen,aber ich kann nicht,
ich hasse sie so sehr, für alle ihre fehler, das wenn ich darüber nachdenke,
die tränen in meinen augen hochschießen.
ich schaue sie immernoch an, wir schauen uns beide in die augen,
bald sehe ich vor tränen nichts mehr,  und alles verschwimmt und vergeht 
an mir.ich gehe schritte zurück, und ihr gesicht verfolgt mich.
ich will sie anfassen, mein finger bewegt sich zu ihr hin.
anstatt ihrem gesicht, berühre ich eine kalte wand,
mir fällt auf,das das mädchen vor mir, ich selbst bin,ich stehe vor meinem spiegelbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen