Samstag, 18. Juni 2011

häng dein herz nich an die falschen dinge

DINA ,kennt ihr das so villeicht, wenn ihr nach menschen sucht, die euch im leben helfen koennten? wenn ihr versucht euch an die menschen zu hängen die euch gut tuhen? es gibt wenige soche menschen, wirklich wenige, 
aber, Dina, dina ist ,perfeckt, toll, und sie hilft mir.
an solche menschen sollte man sich hängen wirklich!


nochmal zu ihm, dem jungen,ihr wisst schon
an ihn habe ich mich auch so gehängt,ich könnte mich niemals
einfach so von ihm verabschieden. das ist schwer. 
das ich weiss das es ewig dauern koennte. das ist wirklich schwer.
und er ist unerreichbar fuer mich, wirklich unerreichbar,
es ist so, als wuerde ich jemanden lieben der längst tod ist! 






12:51 ich bin bei dina, und ich wette es rrrrrrregnet gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen