Montag, 27. Juni 2011

abgrundtiefer selbsthass


du stehst vor deim Spiegel, schaust dich an
versucht etwas an deinem äußeren zu finden, was du wenigstens etwas
schön findest.amliebsten würdest du den spiegel zerschlagen, 
du hasst diese person dort, die dich so ansieht
du hasst sie fuer ihre fehler, du hasst wie sie aussieht und wie sie sich verhält
amliebsten würdest du sie  umbringen so sehr hasst du sie

du sitzt in der schule, alle reden, du hörst sie,
du versucht ihre worte zu verstehen,
doch du schaffst es nicht, dich zu konzentrieren
du schaust auf dich runter, 
und dann  auf alle aus deiner klasse, 
immer versuchst du dir einzureden, 'du bist wie sie
wie sie alle, ihr seit alle gleich,alle gleich'

doch du fühlst dich wie ein anderer mensch,ausgeschlossen aus dieser welt






1 Kommentar:

  1. Klingt vielleicht scheiße, aber jeder fühlt sich manchmal so. Ich sehe auch nie das gute in mir. Ich denke, dass Problem ist, es gibt nichts gutes an mir.
    Basicly, I just wanna say it's true. It's so true.
    Ich mache das auch. Mich mit anderen vergleichen. Es bringt aber nichts. Isso. Man will immer das haben, was man nicht hat, immer das sein, das man nicht ist.
    Auch die perfektesten Menschen sind es nicht, innen drin.
    Es gibt niemanden perfektes. (Außer Justin Bieber ;) )

    AntwortenLöschen