Freitag, 17. Juni 2011

villeicht das letze mal, aber wie oft hab ich mir das gesagt

ich heisse hannah, übrigns' hannah elisabeth, für viele wirke ich stark,unverletzlich,und leichtsinnig, dabei bin ich das gegenteil
ich bin klein, schwach und nehme mir alles zu herzen
, ist wirklich so, alles verdammt, jeden scheiss, wie das nervt
ich denke immer ich bin an allem schuld, undsowas. das kennt ihr bestimmt.
ich bin nicht glücklich, nur um das hier nochmal zu erwähnen, ich bin krank
krank vond er liebe, kaput von der liebe, zerstört, ich denke fürimmer.
ich hab meinem herz einem jungen geschenkt, so einen jungen,
oh gott,den wollt ihr nicht kennen,seine art, so ein junge, 
den gibts nureinmal,es gibt sicher wenige die einen so hart verletzen koennen.
ich habe angefangen, hmnh, 2010 anfang 2010 ihn zu lieben,
tuh' ich immernoch übrigens, zimlich hart, sehr sogar
wenn ich weine,wegen ihm,brüllt er mich an,und lacht,
er verspottet mich,und macht sich lustig ueber mich, dabei hatten wir sogar was, eine nacht, mittlerweile, die schoenste meines lebens.
ich weiss nciht wie er mir sowas antun kann, ich weiss es wirklich nicht, aber, soller doch, kann er machen, wenn er mich so sehen will.
ich habe vieles versucht, vieles um ihn mir auszureden,ihn aus meinem kopf zu schaffen, alles hat nichts gebracht, sein name ist in meinem kopf wie mein eigener.er verfolgt mich tag und nacht,überall, es ist krank, der macht mich fertig.viele wollten mir schon helfen, was hats mir gebracht? NICHTS
whatever, so ist das, ich muss ihn eben lieben, wie lange es auch dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen