Sonntag, 19. Juni 2011

WIESO KÖNNEN SIE DAS NICHT VERSTEHEN?

es gibt immer so menschen, die nie irgentwas verstehen, das ist behindert,man
es geht mir schon ewigkeiten so schrecklich,und es gibt menschen,die immer nur noch mehr drauf rummhacken,als wuerde es besser dadurch werden.
das ist sowas von hart, von allen seiten zu hören was manfalsch macht,
sogar von dem jungen, den man abgöttisch liebt.
manchmal denke ich, alle haben recht,villeicht mache ich wirklich alles falsch,
ohne es zu bemerken.villeicht, ich bilde mir zu viel ein

oh gott, nochmal zu dem jungen,namenlosen
ich hab ihn gestern gesehen,ich sehe ihn jedes wochenende,
wenn ich mit anderen leuten,in der stadt bin.
ich habe sofort gemerkt wie er mich hasst, seine blicke haben alles gezeigt
ich bin feur ihn einfach das mädchen was er nie lieben wird, so ist das einfach
ich muss das einfach verstehen, man aber ich kanns nicht.

ich hab so angst vor der wahrheit,kennt ihr das?
ich lebe in lügen, ich will die wahrheit nicht wissen das macht mich fertig
aber, villeicht sollte ich das mal , villeicht muss ich die wahrheit erfahren.


NOBODY CARES ABOUT THE TRUTH.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen