Mittwoch, 22. Juni 2011

somebodys here, i know it


ich weiss, jemand ist hier, in meinem leben, der mich stützt
es gibt jemanden, wirklich, wer hätte das gedacht
er, er ist anders, anders als alle, alle auf dieser welt.
jeder bräuchte so jemanden,ich danke gott, ich danke ihm,
das ich dich habe, und du einfach imemr da bist.
kennt ihr das, ihr lernt personen kennen, die wohnen viel weiter weg, 
und ihr koennt sie nicht oft sehen, entfernung, zerstört alles
so ist das bei ihm, er ist weit weg, irgentwo hier auf dieser welt,
aber er ist immer bei mir, in meinem herzen in meinem kopf.
ich hatte oft diese Gedanken, mich umzubringen,mein leben zu beenden,
um diesen schmerz endlich zu töten.
aber du bringst mich dazu,meinem leben eine chance zu geben.
morgens denke ich daran, abends wieder mit dir schreiben zu koennen,
24 stunden sollen in blitzschnelle vergehen, und ich warte auf deine nachrichten. ich brauche dich immer, du musst immer online sein,
denn so einen menschen habe ich nie getroffen ,dem ich so viel erzählen kann wie dir.ich habe das gefühl du hörst mir zu, obwohl ich nur schreib,und schreibe und schreibe.mein leben derht sich um dich, du bist ein junge wie kein anderer.
es gibt dich nciht nochmal,du bist unersetzlich, wikrlich.
du verstehst so viel vom leben, du verstehst alles was ich dir gesagt habe,und erzählst mir das beste, um mich von diesem schrecklichen problemen abzuwenden.du bist wie ein engel, ich frage mich immernoch was wär' wenn ich dich nie kennengerlernt hätte.eine nachricht von dir, und mein herz stockt,
wenn ich sie oeffne sehe ich wieder so etwas süßes, so etwas veradmmt süßes, was mich in jeder situation zum lächeln bringt.


 
timo g.
19.06.2011 um 22:58 Uhr

ich liebe dich schatz !
mehr als alles! du bist die beste hannah die ich kenne

dake für alles danke das du immer da warst
ich geh schlafen schatz <3 ich liebe dich 
 
timo, du bist unendlich besonders.
so jemanden habe ich nie getroffen glaub mir,
ich bitte dich sei stolz auf dich bitte !
wenn wir einen tag nicht schreiben, ich vermisse dich gleich schrecklich,
ich bin auf dich angewiesen.
weisst du nich, die osterferien?
zwei ganze wochen warst du weg, und wir konnten
kein wort schreiben.aber du warst immer hier,
ich habe nur an dich gedacht, egal wie weit du weg warst.
ich wolte es dir einfach mal sagen , timo
das du das beste in meinem leben bist,
das allerbeste, in meinem scheiss leben,
bitte denk daran. ich liebe dich , timo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen