Montag, 27. Juni 2011

365 tage

 gestern genau ein jahr, ein ganzes jahr
villeicht ist es nicht viel, aber fuer mich schon
für mich ist es komisch, einen jungen wie dich
so lange zu lieben, vorallem in dieser art und weise
weisst du was du für mich bist?
denkst du, villeicht ,    ich bin verliebt in dich? hm?
denkst du, ich finde dich toll, hübsch, süß, odersowas?
nein, nein nein nein,  ich habe so eine heftige verbindung zu dir
mein herz tut mir weh,bei jedem gedanken an dich
mein ganzer körper schmerzt bei einer berührung,von uns beiden
es ist schrecklich, dich zu lieben, es ist schrecklich,
du bringst mich dazu, mir solche vorwürfe zu machen,
und nun, nun hasse ich mich selbst,
weil ich denke, du liebst mich nicht, weil ich alles falsch mache
ich denke, alles was du findest ist richtig, 
und deine meinung entscheidet über alles
gerade deshalb ist es so schlimm
gerade deshalb hasse ich, 


diese 365 tage
diese 12 monate
diese 8760 minuten
und 31536000 sekunden









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen