Sonntag, 26. Juni 2011

i want the love, the money, and the perfect ending

will das nicht jeder?

er ist traum,mein traumjunge, nur mal so, ich liebe ihn





WOCHENENDE  war ganz okey, es hat oft geregnet und gewittert hier
irgentwie macht mich das immer traurig
oh mein gott, ich will jetzt ferien, noch genau 10 schultage, dann endlich
6 wochen , 6 gaaaanze wochen verdammt, weg von dieser scheiss schule
heute war es richtig warm ,sogar, und morgen solls 30° hier werden
dienstag sogar 36° ich liebe sommer
__________________________

oh gott, weisst du wie sehr ich dich will ?
ich war heut bei nehr freundin, die mit IHM lange lange mal zusammen war,
und, ich hab so viele fotos gesehen, von ihm,und 
man ich liebe ihn so, darum einfach, darum doch hier der ganze scheiss, 
weil ich ihn über alles liebe, soooo überalles man

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen