Dienstag, 21. Juni 2011

sommeranfang


21.06.2011 sommeranfang garnicht mehr so lange dann sind sommerferien,oh gott wie schön,6 wochen, wie ich mich freue.
irgentwie ist es hier nochniocht wirklich warm,
aber hoffentlich kommt das noch.
Ich kann mich noch genau an die letzen sommerferien errinern,
ich war in bulgarien, die ersten 2 wochen,bei meiner familie.
am sonntag,dieses sonntag, den 26.06 ist es genau ein jahr her.
ein jahr, ein schwieriges jahr, denn genau dieses jahr, liebe ich dich schon.
am 26.06 habe ich gemerkt, welche gefüle ich fuer dich habe,
ich dachte, es sind villeicht gefühle, so wie jeder sie hat, liebe,
verliebt sein, jemanden toll finden. aber bei mir ist es krankhaft geworden,
es ist krankhafte liebe, die mich zerstört, seit fast einem jahr nun.

es gibt heute irgentwie nicht so viel zu schreiben,
aber achja - nochmal so danke an die die mir bei schuelervz
schreiben, das mein blog schoen ist:*


1 Kommentar:

  1. hannah, ich liebe dich :* und du weißt du kannst immer mit mir telen, egal was ist. Dein Kerl ist der allerltze dreck der dich so kaputt macht. Wenn ich bei dir bin werde ich mit diesen Pfosten mal ein hühnchen rupfen.
    & dein blog ist sehr schön, aber ich würde einen dezenteren hintergrund nehmen ♥

    ICH LIEBE DICH

    AntwortenLöschen