Mittwoch, 31. August 2011

nothing at all

ich hab garkeine lust mehr, auf garnichts,
was bringts mir alles, ich will nicht mehr
ich will schlafen, amliebsten den ganzen tag durch,
wieso kann ich das nicht?
ich möchte nicht aufstehen, nicht rausgehen
nicht in die schule,
ich will keine menschen sehen, keine gesichter
in die ich schauen muss.
ich will nichts lernen, kein unterricht haben
wofür lerne ich was, wenn ich mir garnichts,
aus dem leben mache.
ich will nicht reden, nicht lachen,
nicht weinen, keine gefühle haben
ich will nicht durch die stadt gehen,
nicht denken und überlegen.
ich will nicht mehr. nicht mehr aufwachen,
ich will dieses leben nicht mehr.
nicht ohne dich hier. bitte nicht


kann man perfeckt sein?
perfeckt für jeden menschen, für diese welt?
kan man es schaffen,jedem,also wirklich jedem zu gefallen?
kann man das?

-
karla maus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen