Mittwoch, 17. August 2011

the fear

angst, immer diese schreckliche angst, überall, sie begleitet mich mit jeden schritt.
abends liege ich dort,ich versuche zu schlafen,meine augen zu schliessen,
aber mit jeden versuch, reiße ich sie wieder auf, 
jemand verfolgt mich, es fühlt sich an,als wäre jemand direckt neben mir.
"geh weg" schreie ich. "bitte verschwinde!" 
doch alles ist nur einbildung. 
angst vorm leben, vor jeder stunde und jedem tag.
die angst ist wie ein mensch,die versucht in mich einzudringen,
mir schmerzen zu geben, und mich innerlich zu zerstören,
villeicht gibt es ja sogar so einen menschen?


changes

veränderungen. veränderungen können verletzen,
veränderungen können aber auch helfen, sehr sogar.
mit wie vielen mitteln habe ich versucht alles besser zu machen?
was weiss ich, mit tausenden?

morgen  ist also der erste schultag ,an einer neuen schule.
wieder ein veränderungsversuch.
ich hoffe alles wird gut, wünscht mir glück, bitte!

-
 


we can't stop the world

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen