Samstag, 13. August 2011

broken dreams

wirklich schön, das sich alle so interresieren, für mein befinden,
undsoweiter, undsoweiter ,undsoweiter

gestern, war ich bei anna, und, davor waren wir bei ihm, ich weiss das gehört
eigentlich in die andere seite,aber wayne
es hat so geschüttet, und ich hatte zumglück noch eine trockene jacke dabei,
anna nicht, deshalb hat sie seine bekommen, seine, von ihm
den ganzen verdammten tag habe ich sie getragen,beim schlafen, sogar
irgentwie fühle ich mich dann gebundener zu ihm, ja, irgentwie schon.


zerbrochene träume,du kannst sie nicht heilen,
sie sind kaputt, und leider, bist du zu schwach,
um sie zusammenzusetzen.
    wie ist es,wenn alles was du willst
den bach runterrinnt, weiterfließt
als würden sie zu jemand anders geschickt werden,
villeicht werden sie dort ja erfüllt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen