Sonntag, 28. August 2011

throw away all your problems, forget it, at least for a moment.
fuck of  love we have alcohol
____________________________________________________
ich mach mir mein ganzes leben kaputt, 
wieso gehe ich denn jetzt auf ein gymnasium?
meistensbin ich garnicht im stande diese ganzen hausaufgaben
zu schaffen, oh man, ich bin einfach zu blöd, für alles



papa: das wird schon alles wieder
ich: nein,niemals
meine lehrerin: du schaffst das schon!
ich: nein, ich schaffe garnichts
_____________________________________________________________

seit einer woche,bin ich nun erst in dieser schule
ich kenn mich bei allem aus,ich weiss jeden raum,
und kenne einpaar leute, das fällt mir nicht schwer
 in meiner klasse, komm ich garnicht klar
amliebsten würde ich  manchmal schreiend rausrennen
heulen, und ihnen allen sagen wie sehr ich sie hasse
wie sie mich runtermachen, immer und immer wieder
sowas hätte ich nicht gedacht
ich meine, sie sind eben da,meine narben
kein grund ein emo zu sein,
"emo ritz ritz hannah" die stimmen verblassen
von wem kommen sie nur?
amliebsten würde ich gleich aufstehen,
und ihnen allen eine klatschen, das wär das beste
"ey da steht mo auf ihrem arm, fehlt nurnoch das E davor"
alle lachen. wieso lachen sie denn jetzt?
war das witzig? ich weiss es selber nicht.
ich würde nicht darüber lachen.
ich zog mir meine jacke über, nur damit sie keiner mehr sieht
meine narben,sie sind wirklich kaum zu übersehen.
  
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen