Montag, 1. August 2011

niemand da

gerade ist einfach keiner da, mit dem ich einfach über alles reden kann,niemand
keiner der mir zuhören würde, und mich verstehen würde,
ich habe das gefühl ich bin eingeschlossen, in einem dunklen zimmer,
eingeschlossen mit meinen ängsten und problemen,die ich niemanden erzählen kann.
langsahm zerdrücken sie mich, sie zerstören mich ,und fressen mich innerlich auf,
weil ich sie nicht freilassen kann, sie sind immer in mir, und zeigen mir,
wie unendlich schwach ich bin.
die leichtigkeit, und das gefühl glücklich zu sein, verfliegt in der luft,
und es fühlt sich an, als wäre ich nichts mehr,nur ein haufen aus problemen.
und dann denke ich nach,stundenlang, über das was ich habe,
und über das was ich brauche, und ich brauche dich, dich nur dich,
deinen atem, deine stimme, einfach dich, neben mir, und ich brauche,
die gewissheit, das du mich liebst, das einzige was ich wirklich gerade brauche,
hier in diesem dunken verlassenen raum,ist, deine liebe.
___________________________________________________________

ihr beide, ihr wisst das ich euch meine,
ihr seit alles für mich,wirklich mittlerweile,
alles. ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt,
aber meine liebe zu euch ist einfach unbeschreiblich.
es ist immer die angst da euch zu verlieren,
das ihr einfach keine lust mehr auf so ein kleines dummes mädchen wie mich habt. ich hab einfach angst davor, versteht ihr?
____________________________________________________________________________

aufgeben oder weitermachen?


 
ein fetten kuss an mein Herzblatt denise,ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen