Freitag, 5. August 2011

i'm sorry, that i'm not the right one for you


Meine liebe zu dir,ist wie ein volles papier, ist wie der mond in der nacht,
wie er über dir wacht, ist wie der takt der musik,
von der hoffnung die blieb, meine liebe zu dir,
das ist eigentlich, nur du und ich.
_______________________________________________

alles vergeht, langsahm, habe ich nichts mehr, und alles nimmt ein ende.
es gibt nur noch dinge die mich traurig machen, keine schönen,
glücklichen ereignisse,in einer grauen dunklen welt,
voll hass und traurigkeit.
nichts bleibt mehr in meinem leben,alles schöne verzieht sich,
als wären es wolken, und sie gehen immer schneller und schneller.
________________________________________________


 Good things are forbidden, in life
-


DU UND ICH DIE SCHÖNSTE VORSTELLUNG,DER WELT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen