Montag, 8. August 2011

ich passe hier nicht rein, irgentwie

Es ist so schwer geworden,sich hier zurecht zu finden
habe ich noch jemanden? der mir zuhört?
meine freunde sagen,ich sei naiv,müsste ihn vergessen,
als ob das gehen würde. er sagt, 
ich habe nie eine chance bei ihm,soll ihn einfach lassen,
und meine eltern meinen ich sei nichtmehr normal.
nichtmehr normal? 
villeicht bin ich es wirklich nicht mehr?
warscheinkich haben sie einfach alle recht,
ich weiß einfach nicht mehr wie ich weiterkommen soll.

narben, über narben, in mir und an mir
sie zeigen mir jeden tag aufs neue wie schwach ich bin.
134098 armbänder, manche sind errinerungen,
manche verdecken sie.

 
lichter, in den strassen, die mich blenden, sie erlischen,kommen wieder,
sie errinern mich an die glücklichkeit, wie sie kommt und geht,
in einer dunklen nacht, dem leben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen