Mittwoch, 3. August 2011

i can't unlove you

es ist so unnormal wie ich dich liebe,und es jeden verdammten tag merke.
jeden tag wenn ich dich sehe, hab ich das gefühl dir alles sagen zu müssen,
wie sehr ich dich liebe,und dich will, 
damit du das verstehst,
aber ich traue michnicht,
villeicht ist es sogar gut so, ich meine was würdest du nur denken?
     -
diese ferien, sind anders als alle anderen, ich weiss nicht woran es liegt,
villeicht einfach an ihm, weil durch ihn mein gesamtes leben verändert wird.
ich weiss es nicht, ich weiss es wirklich nicht, es ist einfach anders,
andere 6 wochen, als die letzten jahre.
 ____________________________________________________

manchmal wünsche ich mir einfach woanders zu sein,
an einem anderen ort, weg von allen menschen die ich kenne.
alles vergessen, alles liegen lassen.
manchmal würde ich sogar irgentwo hinziehen,
wo niemand wohnt, ich nur auf mich alleine gestellt bin,
ich nur mich habe, mich alleine, und keiner der versucht,
etwas an mir zu ändern.ambesten sollte man sich sowieso von niemanden beeinflussen lassen, einfach leben wie man möchte,
und keine beurteilungen anhören. aber das kann ich nicht.
das ist die allergrösste schwäche an mir,
ich nehme mir alles zu herzen, wirklich alles.
___________________________________________________________

 
 leben wir? oder versuchen wir es nur?





1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist total Niedlich :-)♥♥♥


    lg Cathy †

    http://small-things-big-freedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen