Donnerstag, 1. September 2011


ich will nicht so vermissen, ich will euch nicht so schrecklich vermissen
ich hasse es, ich hasse mich selber dafür,
das ich zu dem zurück will, was ich eigenständig verlassen habe.
 ich hasse es, in diese gesichter zu gucken, sie sind mir so unvertraut,
jeden tag,muss ich sie alle sehen, ich fühle mich wie in einer anderen welt,
in die ich nicht reingehöre, das bin nicht ich, nicht hannah, ich will hier weg
ich kann garnichts, garnichts, von dem was sie alle können
sie können rechnen, perfeckt, sie wissen alles,
sie können schreiben,in der schönsten schrift,
sie wissen alles, alles über länder,sie können fließend englisch und französisch
und das wichtigste was sie können ist, glücklich sein
sie können glücklich sein, sie können lachen, immer, einfach so
wie machen sie das nur?
und wie komme ich hier raus, ich kann nicht mehr weg,
noch 5 jahre, 5 ganze jahre dort.
ich hasse sie, ich hasse sie alle, diese schrecklich unvertrauten gesichter,
in die ich schauen muss, jeden tag.
ich hasse sie so sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen