Montag, 19. September 2011



"aber kind,sag mir was ist denn aus dir geworden?
ich möchte nicht das du so ein mädchen wirst,
das um 3 uhr nachts auf der strasse herumläuft,
drogen nimmt, und trinkt. ich will nicht das sowas aus dir wird.
eher gesagt verbiete ich es dir, 
du hast mein vertrauen komplett missbraucht,
es wird sich ändern"

"was wird sich ändern, was passiert nun?"

"4 wochen, darfst du nicht raus.
hier darf jemand her kommen aber du darfst nur manchmal,
in der woche bis 19 uhr raus"


ich weine. nochmehr als vorher.das kann doch nicht sein verdammt.
ich hasse meine schule. ich aber garkeine kraft mehr aufzustehen,
hinzugehen, und in diese gesichter zu sehen.
ich liebe diese letzte minute vorm wochenende, 
vor der kurzen freiheit, die man hier wenigstens bekommt.
 und nun? jetzt hab ich garkeine freiheit mehr.
nichts auf das ich mich freuen kann, hier.


"ich kann es nicht sehen wie du weinst,
weil ich auch mal jung war. ich weiss wie es dir geht.
wir machen etwas ab, du erzählst mir was passiert ist,
mit               warum es dir so schrecklich geht,
du verprichst mir, das du es niemehr tust,
und du musst nur dieses und nächstes wochenende
zuhause bleiben, ich kann es nicht sehen wie du
so zerbrichst vor mir"
__________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen