Sonntag, 11. September 2011


schrei mich doch nicht so an, wenigstens nicht jetzt,
nicht jetzt wenn ich doch so weine.
das kenn ich garnicht von dir, sonst machst du das nie
eigentlich höre ich die stimme die sagt "alles wird gut mein schatz"
stadtdessen schreit sie 
"was ist denn los mit dir, mach deine scheissaufgaben,
und hör auf zu heulen man!" 
 wie sollte ich so aufhören können?
ich mach ihr wirklich nur probleme, 
wieso schreit sie mich so an, wenn ich es doch nicht kann?
zu schwach bin, zu dumm und blöd um diese aufgaben zu machen.
anstatt zu schrieben, tropfen tränen auf mein blatt

    "alles wird gut"
ja sicher, alles wird gut
"glaubst du nicht daran?"
   nein, kein stück,wieso sollte ich? 
"zeit heilt alle wunden"
doch keiner hat mir gesagt das die narben so brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen