Mittwoch, 7. September 2011

und ich wundere mich, wer hat sich das alles ausgedacht?
diese gefühle, stimmungen, traurigkeiten, dieses leben?
wer, wer kam nur auf diese idee, es muss jemanden gegeben haben,
der das alles gemacht hat,
villeicht war es die natur, villeicht ein gott
um ehrlich zu sein, hasse ich diese person,
manchmal jedenfalls.
es hat keinen sinn, überhaupt keinen sinn
hier jetzt zu schreiben: wieso? wieso nur? wieso nur ich?
aber manchmal stellt das leben solche fragen, obwohl ich es nicht will
ich mir zu blöd mit diesen fragen vorkomme
anstatt einfach zu leben,ohne sich gedanken zu machen
aber so ein mensch bin ich, ich mach mir immer gedanken
egal um was, immer denke ich mir, wieso das passiert ist
warum ich, wieso jetzt, wieso hier?


und zum schluss möchte ich nochmal sagen 
ich liebe dich                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen