Mittwoch, 14. September 2011


"ich hab gesagt das du dich in letzer zeit echt verändert hast, aber ich meine weil du rauchst immer mehr kiffen dies das und weisst du letzes jahr weisst du das noch? ich hatte meine allerliebste hannah das erste mal in den armen, da wo sie noch so lieb war. und ich habe dich so kennen gelernt und so lieben gelernt, und ich könnte jedes mal weinen weil ich weiß das irgenwo , vlt. auch ganz tief hinten diese hannah noch versteckt ist, die hannah wie sie eigentlich ist und die hannah die ich liebe , nicht die hannah die feiern geht trinkt kifft und alles, du machst dich kaputt und das will ich ich nicht , denn ich bin die jenige die dich braucht uund ich seh den tag wo ich zu uncool oder was weiß ich bin, man hannah bitte werd so wie früher , bitte"


ich werd nicht wie früher.
ich werds nicht. ich kanns nicht.
ich schaffs nicht. nun bin ich so
ich hasse mich. ich hasse mich, und mein leben
wieso bin ich nur so, ich könnte den scheiss spiegel
zerschlagen wenn ich vor ihm stehe.
wieso kann ich mich nicht so einfach töten?
ich werde nicht wie früher verdammt

ich bin kaputt, richtig kaputt



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen