Mittwoch, 27. Juli 2011

life,sucks!

wie ich immer das gefühl habe,
ich bin nicht erwünscht,oder ohne mich ist es besser,
dieses gefühl begleitet mich den ganzen tag.
manchmal überlege ich mir sogar schon,
ob ich einfach gehen soll, ohne mich ist es sicher schöner,
lustiger, und einfach besser, oder?
oder sagt mir das mein kopf, bilde ich mir ein,
unerwünscht zu sein, oder ist es die realität?





 jeder von uns ist kunst,gezeichnet vom leben
gezeichnet von seinen errinerungen,
sie kleben wie narben am körper.
wir werden alle geprägt von unserer vorgeschichte,
und es wird zu kunst, zur kunst der welt,
die jeder mensch in sich trägt.

wieso staunen wir nicht mehr?
wo sind denn nur all die bunten Farben?- Laufen umher
Ich hab sie lang nicht mehr gesehen.
manchmal frag´ ich mich wo sind denn nur all´die bunten Farben?
Seh'n sie nicht mehr sehen nur,wie sie langsam vergehen.



KONTAKTAUFNAHME:)
schuelervz: HANNAH XX
facebook: Hannah Balk

1 Kommentar: