Donnerstag, 21. Juli 2011

irgentwann ist es wirklich vorbei

ich hab zulang darüber nachgedacht, wie es weiter gehen soll,
wie ich weiter so leben soll,unter diesem schmerz
ich hab immer gedacht,nächstes mal,nächstes mal,
werde ich zu einer antwort kommen, und dann weiss ich,
wie ich es schaffen kann, irgentwie,
aber villeicht ist es zu spät, für 'nächstes mal'
villeicht ist es dann schon zuende
die zeit vergeht zu schnell für mich, 
es kommt mir vor, alswürde mein tag
aus ein paar sekunden bestehen
doch es sind 24 stunden, 24 ganze stunden
manchmal glaube ich das wirklich nicht.
villeicht werden wir auch alle verarscht,
wir alle, von der welt,
villeicht gibt es das leben garnicht,oderso
oder unser tag besteht wirklich,
nur aus ein paar sekunden,
und es kommt uns ewig vor,
weil wir so viel fühlen,in dieser zeit

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen