Dienstag, 26. Juli 2011

danke welt, danke für nichts

ich hasse dich dafür,das du mir jeden tag zeigst
wie wenig ich wert bin,
wie wenig sich jeder tag für mich lohnt
das mich keiner auf dieser verdammten welt haben will,
das zeigst du mir jeden tag.
ich hasse dich dafür das du mir das selbstvertrauen klaust,
mir angst gibst, angst vor diesem leben,
ich hasse dich so sehr dafür, das ich dich so lieben kann,
wie ich es tuhe.


Dein bett kennt narben, irgentwann hat das leben sie alle hinterlassen
im laufe dieser jahre,sind sie nacheinader gekommen,
und haben mich immer weiter und weiter und weiter zerstört.
das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern angst
angst vor dem leben ohne dich, ohne jegliche liebe


keiner würde sie je verstehen ihre liebe zur klinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen