Dienstag, 19. Juli 2011

failed

versuch bei mir zu bleiben, wenn das licht um uns erlischt,
versuch, meine hand zu nehmen, wenn ich nicht weiterkomme
versuch, mich zu retten wenn ich in gefahr bin
versuch mich zu lieben für eine kurze zeit, bitte, versuch es einfach.
jede berührung lässt mich fallen,in tausende errinerungen,
du und ich, zusammen, jede berührung schmerzt,
es schmerzt so sehr, weil ich dich will, und ich dich nie bekommen werde.
wenn du weg bist,wünsche ich mir,manchmal ich könnte dich sehen,
obwohl es mich so verletzt, runtermacht und zerstört, will ich dich sehen
ich will dich sehen, dich, diesen jungen,den ich so fürchterlich dolle liebe,
ich will dein gesicht sehen, deine stimmt hören,
ich will bei dir sein, aber nicht bei deinem charrackter
ich möchte dich hier, ohne diese art, wie du zu mir bist
ich möchte das du bei mir bist,ohne zu wissen, wer ich bin,
ich möchte einfach nur wissen das du da bist, bei mir, nirgentwo anders
eigentlich, wünsche ich mir,ich könnte alles abschließen,
aber es wird ein wunsch bleiben, es gibt immer wünsche,
die nie in erfüllung gehen, einer davon, bist du



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen