Mittwoch, 7. Dezember 2011

 
     WHO KILLED BARBIE?

 

 

"ich habe beschlossen das du aufkeinenfall die schule verlassen wirst,
egal wie es dir geht, darauf,ich will das du dich anstrengst.
immer höre ich nur schlechte sachen über dich,du rauchst,
du nimmst drogen,und rauchst,
nie höre ich etwas von dir,was mir ansatzweise gafällt"  

in deinen augen bin ich stark
ich weiß es papa
du denkst ich verkrafte das 
wenn du mir das so einfach sagst
aber nein
ich denke das tuhe ich nicht


"hannah,du machst mir nur probleme,
ich hoffe immer das es irgentwann endet.
aber glaub mir, du kannst nie fliehen
nie fliehen vor dir selbst"

wenn du willst kann ich es beenden
das ich euch allen solche probleme mache
wenn du willst kann ich alles
beenden , fürimmer?
ich will euch keine probleme machen
ich mache mir selbst schon viel zu viele
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen