Sonntag, 27. November 2011


wir lügen uns doch alle an.
"mir gehts gut" sage ich jedes mal
wenn jemand fragt
hast du schon ja einmal gesagt
"mir gehts schlecht"
eigentlich sagen wir nie die wahrheit.

in einem monat ist weihnachten
ich weiß noch letztes jahr
ich war unbeschwert
ich habe mich unendlich gefreut
jetzt will ich einfach nur das es vorbei ist
die monate sollen schneller und schneller vergehen
ich will die zeit nicht mehr spüren müssen
ich will nichtmehr spüren müssen
wie lange ich dich schon liebe

"meine mutter sagt jeden tag "hannah ich muss mal mit dir reden" dann kommt sie in mein zimmer und fragt was mit mir los ist, wieso ich nichtmehr rede,wieso ich nichtmal mehr meinem bruder hallo sage, dann schreie ich sie an und sage ihr das alles gut ist, das es mir gut geht,und dann sagt sie das sie weiss das es mir furchtbar schlecht geht. ich hasse das,ich hasse das sie es weiß sie kennt mich leider viel zu gut um nicht zu merken das ich lüge "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen