Dienstag, 15. November 2011

 

guten abend welt
wieso bist du schonwieder
so fürchterlich kalt zu mir?
wieso sitze ich hier und zittere?
ich habe so viele fragen
so viele viele fragen
wer wird sie mir beantworten?
es gibt immer etwas das mein lächeln zerbricht
wenn es für sekunden da ist.
jedes mal 
wenn mir ein glücklicher gedanke kommt,
verschwindet er in sekundenschnelle
denn die realität ist stärker
als die einbildung,
als die wunderschöne einbildung
die einbildung über dich und mich
und unser glück.


guten abend tod,
du frisst mich auf, von innen
muss ich mehr drogen nehmen?
muss ich aufhören zu essen?
was kann ich tuhen
damit ich dir etwas näher komme
nur um dir nah zu sein
nur um zu merken
ob es wirklich mein wunsch ist zu sterben








1 Kommentar:

  1. wow.
    der text ist gut,
    richtig gut.
    du schreibst schön!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen