Montag, 31. Oktober 2011

herbst. 
es kommt mir vor als wäre gerade erst sommer gewesen.
ein glücklicher sommer, 
fast jeder sommer ist schön
nicht so dunkel einsam und kalt auf den strassen.
dabei mag ich es,ich mag diese dunkelheit
es passt einfach viel mehrzu dieser traurigen welt.
langsam gehe ich weiter, ich spüre garnichts mehr,
mein leben zieht langsam an mir vorbei, mit jedem tag
ich spüre nur den kalten wind, und höre das geräusch der
farblosen laubblätter auf dem boden.
manchmal bilde ich mir ein dich auf der strasse zu sehen,
hier irgentwo, und du siehst mich nicht
dabei bist du ganz woanders.

LIEBER UNGLÜCKLICH VERLIEBT
ALS UNVERLIEBT GLÜCKLICH
KOMM SCHON HERZ MACH DICH NÜTZLICH



ICH MACH DEN TON AUS
DIE EWIGE WIEDEROLUNG TÖTET
ICH MACH DEN STROM AUS
SEH WIE DIE DUNKELHEIT ERRÖTET
ICH MACH UNS AUS
ICH LASS SIE GEHN'
BEVOR NOCH ETWAS PASSIERT
DOCH SIE BLEIBT
STEHEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen