Donnerstag, 22. Dezember 2011

"du bist verrückt,hannah du bist krank,
du bist wahnsinnig, such dir eine therapeutin,
bitte hannah du bist nicht mehr normal,
es ist nichtmehr normal was du machst"
ich schaue nach unten,ich merke wie eisiger,
schrecklicher schmerz durch mein herz geht
ich habe das gefühl es würden ewige sekunden vergehen
und die zeit würde stehstillen, in der du mich einfach nur ansiehst.

"ich dachte wir wären freunde?"

"wie kannst du dich selbst verletzen,
das ist doch..krank, hannah du bist krank
wenn ich dich nicht mögen würde,
hätte ich dir längst eine geklatscht"

es fühlt dich an als wäre jedes  wort
eine scharfe klinge, und jede einzelnde bort sich
weiter und weiter durch mein herz.
ich schaue nachunten,ich will nicht das er weiterredet


"was denkst du dir dabei, wieso machst du das,

du bist nicht cool damit hannah,versteh das doch"


als würde ich das nicht verstehen
ich wünsche mir nur
das du es doch endlich verstehen könntest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen