Sonntag, 8. April 2012

Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen 
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen 
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen 
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen 
auf Liebe geschissen 



Schweigen für Schweigen für Schweigen
wohin warf ich den Sinn
Ein Gefühl dafür entwickeln wann meine Träume verloren gegangen sind
Hand in Hand mit der Zukunft eines Anderen dahin
Einholn scheitert am Startschuss, niemand gibt ihn
Niemand gibt heute noch irgendwas außer vielleicht nem Fick
Lächeln für Lächeln für Lächeln für mich,
für die eisige Peinlichkeit die mich meistens umgibt
Scham ist Schaum auf dem Bierglas der Möglichkeiten
die du erhälst, wenn du sie nicht länger aufrecht erhälst
Aufrechter Gang auch wenn Türen zu klein - reiße sie ein
Sein wie ich, sein wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen